Abzeichenabnahme der Aquakids im Dezember 2019 – Insgesamt wurden 132 Abzeichen übergeben!

Ho…ho…ho….

Schwimmabzeichen kurz vor Weihnachten!

Auch dieses Jahr, kurz vor Weihnachten konnten die Aquakids aus unserem Verein wieder erfolgreich ihre Schwimmabzeichen ablegen.
Sage und schreibe 132 Kinder erhalten ihrer Leistung entsprechend Abzeichen und Urkunden, für erfolgreiches „Schwimmen lernen“.
Sogar der „Totenkopf“, (eine Stunde Dauerschwimmen) konnte dieses Jahr zum ersten Mal in der jungen Geschichte des Vereins, verliehen werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder und Schwimmtrainer/innen die eine tolle Leistung miteinander absolviert haben.

Auch alle Kinder die mit Behinderungen (Trisomie 21/Autismus/Gehörlosigkeit) oder aus sozial schwachen Umfeld und/oder mit Migrationshingergrund etc. am Vereinsleben teilnehmen, haben ihre Schwimmabzeichen erfolgreich bestanden.

Ab dem 08. Januar 2020 geht es mit neuem Elan an die Anfänger- und Fortgeschrittenen Angebote. (Wenige Plätze stehen noch zur Verfügung.)

Wir freuen uns für diese tolle Leistung unserer Aquakids und sagen einfach mal: Herzlichen Glückwunsch!
Aquakids-Abzeichen Dezember 2019 Aqua und mehr e.V.
Aquakids-Abzeichen Dezember 2019 Aqua und mehr e.V.
Aquakids-Abzeichen Dezember 2019 Aqua und mehr e.V.