Zuversichtlich blicken wir nach vorne!

Der Blick aus dem Fenster zeigt uns auch heute wie ein Frühlingstag schöner nicht sein kann. Osterglocken und Maiglöckchen strecken ihre Köpfchen neugierig aus der Erde.
Vogeleltern bauen eifrig die Nester für den kommenden Nachwuchs.
Aber zur Zeit steht alles, außer „Mutter Natur“ still.

Wie gern würden wir mit euch im Wasser rumspringen!

Bis dahin sagen wir aber erstmal Danke!

Danke für all die lieben Worte und Wünsche, die wir telefonisch und per Email erhalten haben.
Am wichtigsten ist uns die Zuversicht, mit der wir gemeinsam in die Zukunft schauen.
Dank unserer aller Zusammenhalt der treuen Mitglieder und Trainer/innen, verlieren wir den Glauben an die Zukunft nicht.

Denn der Osterhase lugt schon um die Ecke und mit ihm die Hoffnung.

Für alle unseren treuen Mitglieder hält er auch schon eine Osterüberraschung bereit!

Allen Kindern wird der Verein Aqua und mehr e.V. bis Ende 2020 die Schwimmabzeichen und Urkunden (der jeweiligen erbrachten Leistung entsprechend) schenken.
Eine Überraschungstüte gibt es natürlich auch noch.

Wir werden mit euch Piratentage veranstalten und auf Schatzsuche gehen.

Für alle Erwachsenen Aquafreunde, gibt es eine zusätzliche „freie Aquastunde“ im Abendbereich.
Bis September 2020 kann jedes Mitglied kostenlos zusätzlich Dienstags von 20.00 – 21.00 Uhr in der Marktschule mit Nelli und Melanie Aquafit betreiben.

Ganz wichtig ist uns aber Bleibt Gesund!

Frohe Ostertage