Sport im „Park“, bzw. heute „Aquajogging im Toepperbad“.

Obwohl es ein wenig „kuschelig“ war, hatten doch alle Teilnehmer/innen eine Menge Spass an dem neuen Aquajogging Angebot.

Eine Erfrischung im Sommer und unglaublich schonend für die Gelenke, Hüfte, Wirbelsäule, Rücken und Bänder.
Aquajogging verbrennt Kalorien und ist außerdem noch schonend für die Gelenke. Jede Muskelgruppe wird beim Wasserlauf beansprucht, was das außergewöhnliche Jogging zu einem effektiven Ganzkörper- und zugleich Ausdauertraining macht. Zumal der Kraftaufwand im schwerelosen Wasser nicht zu unterschätzen ist.

Noch habt ihr die Möglichkeit, in den Sommerferien das Angebot zu nutzen. Wir würden uns freuen…..

Sport im Park Aquajogging 2018 Aqua und mehr e.V.
Sport im Park Aquajogging 2018 Aqua und mehr e.V.
Sport im Park Aquajogging 2018 Aqua und mehr e.V.
Sport im Park Aquajogging 2018 Aqua und mehr e.V.
Sport im Park Aquajogging 2018 Aqua und mehr e.V.