Hallo liebe Aquafreunde,

Aqua und mehr e.V. wird 10 Jahre!

Es waren 10 Jahre mit vielen Erfolgen, schönen Momenten, tollen Erlebnissen und unvergesslichen Eindrücken, mit Herausforderungengen und Problemen, die gelöst werden wollten. 10 Jahre mit Höhen und Tiefen.

Am 09.03.2024 von 10.00 bis 14.00 Uhr hat Aqua und mehr e.V. sein 10-jähriges Vereinsjubiläum. Das wollen wir groß feiern!

Hier geht es zu den Fotos vom 09.03.2024: Fotoserie 10 Jahre Aqua und mehr e.V.

Aus diesem Anlassen findet im Hallenbad am Toeppersee eine interne Vereinsmeisterschaft für unsere Schwimmkinder statt. Für die „Großen“ gibt es AquaPower, AquaJogging, AquaDrill, AquaFitness und AquaDeep mit Nelli und Elke.

Happy Birthday Aqua und mehr e.V.

Für teilnehmende Kinder brauchen wir bitte eine Rückmeldung. Dafür bitte die Rückmeldung herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und bei den Trainern abgeben.

Danke!