Liebe Mitglieder,

StayAtHome in Zeiten von Corona sorgt dafür, dass wir alle zu Hause bleiben. Um die Ausbreitung zu verhindern, ist dies auch sinnvoll.
Trotzdem solltet Ihr auf Sport nicht verzichten, um weiterhin fit zu bleiben.

Bereits am Mittwoch, den 25.03.2020, 15 Uhr startete der tägliche, jeweils 45-minütige Livestream „Beweg.dich@home“ des Stadtsportbundes Duisburg (und seiner Vereine) auf sportdeutschland.tv.

Unter Anleitung von Übungsleiterinnen aus den Vereinen und dem Sportbildungswerk und unterstützt durch die Novitas BKK können alle Interessierten ihr Trainingsprogramm zuhause absolvieren.

Verpasse ich mal einen Livestream, steht mir die Übungseinheit auch weiterhin im Re-live zur Verfügung.

Liebe Mitglieder, bleibt fit und gesund und nutzt diesen besonderen Service in dieser schwierigen Zeit. Und wir alle hoffen, dass wir so schnell wie möglich unseren Sportaktivitäten nachgehen können.

Hier kommt Ihr direkt zum Livestream Beweg.dich@home!