Liebe Sportfreunde,

mit einer großzügigen Förderung von 2.000,- Euro hat die Duisburger Sparkassenstiftung den Verein ‚Aqua und mehr e.V.’ unterstützt.
Das Ziel: mit einer umfangreicheren Ausrüstung an Schwimmmaterial sollen mehr Kinder schwimmen lernen können.

Wir haben das nun umgesetzt und unsere Ausrüstung ergänzt, damit wir noch mehr Kindern helfen können, das Schwimmen zu erlernen und natürlich auch Spaß an der Bewegung im Wasser zu haben.

Damit wollen wir besonders Kinder unterstützen, die es nicht immer so leicht im Leben haben. So zum Beispiel Kinder mit Handicaps und aus sozial benachteiligten Verhätlnissen.

Wir von Aqua und mehr e.V. freuen uns über die breite Anerkennung unserer Herangehensweise und danken den Verantwortlichen der Sparkassenstiftung herzlich für diese Förderung.